• Jobs Job bei HONDA Bank GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Treasury im Bereich Finanzen und Treasury

HONDA Bank GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Treasury im Bereich Finanzen & Treasury HONDA Bank GmbH Frankfurt am Main Cash-, Zins- und Liquiditätsmanagement der Bank; Kontaktpflege und Betreuung der Refinanzierungsbanken.

Eine Mit Perspektive Für Engagierte Fach- Und Nachwuchskräfte Sachbearbeiter (m/w) Treasury Im Bereich Finanzen & Treasury Festanstellung Ab Sofort Sie Suchen Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Im Bereich Treasury Dann Erwarten Sie Bei Uns Die Folgenden Spannenden Aufgaben Cash- Zins- Und Liquiditätsmanagement Der Kontaktpflege Und Betreuung Der Refinanzierungsen Entwicklung Und Umsetzung Der Refinanzierungsstrategie Refinanzierungsstrategie Konforme Verhandlung Und Durchführung Der Refinanzierungsgeschäfte Erstellung Und Aufbereitung Des Refinanzierungsrelevanten Berichtswesen Erstellung Des Refinanzierungsbudgets Durchführung Von Soll-ist-analysen Zur überwachung Der Refinanzierungs­kosten Sowie Analyse Auftretender Abweichungen Und Einflussfaktoren Durchführung Von Sonderauswertungen Auf Anforderung Der Geschäftsleitung Prüfung Und Sicherstellung Der Verfahrensabläufe Im Bereich Treasury Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zur Kaufmann/ Frau Fachwirt/in Oder Studium (zb Bwl) Gesamtwirtschaftliches Interesse Und Verständnis 2 - 4 Jahre Relevante Berufserfahrung Sap Kenntnisse Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Ms Office Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lösungsorientierte Termingerechte Und Selbstständige Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Spannende Abwechslungsreiche Und Vielseitige Herausforderung In Einem Dynamischen Und Internationalen Unternehmen Auf Wachstumskurs Als Global Player Mit Einem Umsatz Von über 90 Milliarden Mehr Als 180000 Mitarbeitern/-innen Und Einem Weltweiten Netz Von Produktions- Und Vertriebsgesellschaften Gehört Zu Den Größten Herstellern Von Automobilen Motorrädern Und Motorgeräten Im Zuge Der Realisierung Unserer Anspruchsvollen Ziele Suchen Wir Die Gmbh Engagierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Hoher Kundenorientierung Innovativen Ideen Und Begeisterung Ihre Berufliche Zukunft In Unserem Unternehmen Gestalten Möchten Der Unternehmensstandort Ist In Zentraler Lage Von Frankfurt / Main Hanauer Landstraße 222 - 224 Nähe Ratswegkreisel Weitere Informationen Zu Unseren Geschäftsbe­reichen Und Produkten Erhalten Sie Unter Wwwde Bank Sachbearbeitung Finanzwesen Finance Cashmanagement Zinsmanagement Liquidität Refinanzierung Finance Manager Treasury Management Rechnungswesen Risk Management Riskmanagement Bankkauffrau BWL Betriebswirt Bank Sachbearbeitung Finanzwesen Finance Cashmanagement Zinsmanagement Liquidität Refinanzierung Finance Manager Treasury Management Rechnungswesen Risk Management Riskmanagement Bankkauffrau BWL Betriebswirt Sachbearbeiter (m/w) Treasury Im Bereich Finanzen & Treasury Cash- Zins- Und Liquiditätsmanagement Der Bank Kontaktpflege Und Betreuung Der Refinanzierungsbanken Frankfurt Am Main Bank Sachbearbeitung Finanzwesen Finance Cashmanagement Zinsmanagement Liquidität Refinanzierung Finance Manager Treasury Management Rechnungswesen Risk Management Riskmanagement Bankkauffrau BWL Betriebswirt

Sachbearbeiter (m/w) Marketing
   HONDA Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w) Treasury im Bereich Finanzen und Treasury
   HONDA Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Finanzierungsberater/in Ankauf für Firmen- und Privatkunden (Kredit und Leasing)
   Honda Bank GmbH (Frankfurt am Main)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Werkstudent Kampagnenmanagement (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)